Dienstag, 11. November 2014

Persönliche Wasserstandsmeldung

Kategorie "Befindlichkeiten": Ein Schnupfen hat mich seit Samstag wieder fest im Griff. War ja mal wieder fällig. Zwar kein Drama, aber lästig; und da ich mich ja sonsterdings (glücklicherweise) meist bester Gesundheit erfreue, empfinde ich das ständige Geniese und Geschniefe immer als unangenehme Einschränkung meiner Lebensqualität. Andererseits komme ich so endlich mal dazu, diese unglaublich sanften Atemfrei-Taschentücher auszuprobieren, deren Zellstoff selbstverständlich aus nachhaltig oder verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern und so weiter stammt. Da stecke ich also meinen verstopften Rüssel alle paar Minuten in ein frisches, nach Menthol duftendes Zellstoff-Taschentuch. Ich lese gerade auf der Packung:
Soft & Sicher (LOL): Mit ätherischen Ölen für ein freies Atmen. Sanft zur Nase mit verwöhnender Lotion. Häh? Lotion? Igitt, hab ich jetzt ne schleimige Lotion an der Nase? Spüren tu ich aber nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen