Samstag, 16. Januar 2016

Nummer 3

Ach so, was ich eigentlich erzählen wollte ... Mensch, eh ich mal zum Kern des Themas durchdringe, hab ich alle etwaigen Leser schon vergrault.
Ich schrieb ja im vorherigen Posting "eigentlich", weil ich den Drucker momentan dummerweise nicht verwenden kann, jedenfalls nicht an meinem aktuellen Arbeitsplatzrechner. Tja ja, weil die Computer seit Jahren gar keine LPT-Schnittstelle mehr haben, sondern nur noch USB-Anschlüsse ...
Tja, so ist das. Jedes Kind weiß das. Da gäbe es zwar einen Adapter bzw. -kabel (LPT auf USB), Treiber und sonstiges Tralala, aber es funzt blöderweise nicht, weder unter Linux noch unter Windows, und das ärgert mich gerade. Es ärgert um so sehr, da ich wieder haufenweise Zeit vertrödelt habe. Heute, am Samstag! Oh, ich könnte ausrasten.-
Gut, ich hab auch noch zwei neuere Drucker hier stehen, aber darum ging es nicht.  Klar ja?
So sieht er aus. Ein richtig schweres, recht massives Teil. Hat damals so um die 500 oder 550 DM gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Fünfhundert Mark, boa eh, das war damals noch richtig viel Geld. Hard Currency. Na denn, ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen