Samstag, 14. Februar 2015

...

Oh, Valentinstag. Hätte ich doch glatt vergessen... Ich mag diese kommerzialisierten Feiertage gar nicht, um so weniger, als sie uns mit der Zeit förmlich "aufgedrängelt" wurden... Na ja, andererseits will man halt auch kein Spielverderber sein und spielt mit oder macht gute Miene zum "bösen Spiel". Hmm, klingt irgendwie seltsam, was ich da schreibe. Egal.
Daher erlaube ich mir, hierzu einen deftigen Kommentar von Dark Lord zu zitieren, über den ich schmunzeln musste:
Geht der Kack schon wieder los?
Der Kaffee schmeckt mir übrigens heut auch sehr gut, ein gutes Omen.

1 Kommentar:

  1. Schmunzeln? Schmunzeln? Ich fass es nicht ... Ich probe eine Revolution und du schmunzelst drüber? Allerdings, ich hoiffe, du hast dir auch die Verlinkung zu meinem 1-Jahr-alten-Blogeintrag angesehen und im Contra gab es auch wieder eine offizielle, "harmlose" Stellungungsnahme dazu ;)

    AntwortenLöschen