Mittwoch, 4. Mai 2016

Weiter im Frühlingsmodus ...

Ja okay, ein paar Kräuter wachsen auch hier im Balkonkasten ... Mag ich auch. Nicht, dass man denkt, ich würde ungerechtfertigterweise "buntes Unkraut" favorisieren. Muss ja fair zugehen im Blog. Keine Pflanze soll benachteiligt werden. Thymian und Schnittlauch sind hart im Nehmen, haben den Winter draußen gut überstanden. Bei der Petersilie etwas geschummelt, die ist neu gesät.
Nachtrag vom 13.05: Thymian blüht gerade. Hat weiße Blüten ausgebildet, aber irgendwie war mir, als ob ich schon mal Thymian mit andersfarbigen Blüten gesehen hatte. Weiß leider nicht, welche Art genau hier bei mir wächst. Zitronenthymian? ;-) Na wie auch immer, letztes Jahr hatte ich nicht bemerkt, ob oder dass er geblüht hätte. Aber im Balkonkasten gut überwintert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen